Zu meiner Person


1989 1990 1991 1997 1999 2000
 
beim BadenIch bin ein 1978 geborener Löwe.
Schon als kleines Kind liebte ich Wasser und baden. Ansonsten kann ich mich nicht an allzuviel aus den ersten Tagen meines Lebens erinnern. Und die Geschichten, die auf Familienfeiern stets wieder aufgewärmt werden, muss man ja nicht unbedingt überall rumerzählen ;-)
Essen
Essen: auch so eine tolle Sache. Mit Spinat kann man mich jagen, ansonsten esse ich eigentlich so ziemlich alles. Während früher dabei eher die Menge entscheidend war, bin ich inzwschen doch eher zu "weniger aber dafür lecker" übergegangen. Daher kann man mich mit gutem Essen eigentlich auch immer Ködern. Dazu gehört vor allem thailändische und chinesische Küche aber auch Fisch (Karpfen serbisch, gefüllte Forelle, gegrillter Wildlachs) und diverse andere Gerichte.
Diskutieren Auch einer gelegentlichen Disskussion bin ich nicht abgeneigt. Macht mir sogar riesigen Spaß - wenn es ein spannendes Thema ist.
Toni Nach dem Studium hat es mich zum Arbeiten nach Ludwigshafen am Rhein verschlagen. Die Gegend ist nett, aber jetzt kann ich die Tochter meines Cousins so gut wie nicht mehr sehen :-(
Auch wenn das Spielen mit ihr anstrengend werden kann - sie scheint über einen unermüdlichen Zufluss an Energie zu verfügen - macht es doch immer riesigen Spaß. Und man kann selber auch mal wieder Kind sein, ohne schief angesehen zu werden.
Gerade hatte ich die Probezeit überstanden als sich die Chance bot bei den Kollegen in England auszuhelfen. Also ging ich für ein Jahr nach England. Das Jahr war leider viel zu schnell zu Ende, es hätte noch soooo viel zu sehen gegeben. Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben öfter mal zurückzukehren...
Nach dem Jahr im Ausland ging es wieder zurück nach Ludwigshafen. Genau richtig, um mal wieder eine Reorganisation mitzumachen. Mal sehen, wo es mich als nächstes hinverschlägt...
20025 2002 2004 2004 ich 2007